Windows Messenger unter Windows XP

N8Falke

Neuling
Hallo,

der Windows Messenger bringt mich gerade zur Weissglut und ich habe keinen Schimmer mehr, was ich noch tun kann. Da ich den Messenger nicht nutze und mich dieses Teil extremst nervt, habe ich es vorgezogen ihn von meinem System zu werfen. Erst habe ich über Start/Ausführen mit dem Befehl "msconfig" den Messenger aus dem Autostart geworfen. Danach habe ich ihn über Software "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" deinstalliert. Nach dme Neustart habe ich gehofft das Progrmm los zu sein doch Pustekuchen. Plötzlich bekomme ich eine Windowsmeldung, die besagt, das die Systemregistrierung automatisch wieder hergestellt wurde und der Messenger ist in meiner Taskleiste aktiv. Das alles, obwohl ich die Automatische Systemwiederherstellung abgestellt habe. Wie werd ich dieses blöde Programm nun los, hat jemand eine Idee?

Gruss
N8Falke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wenn ich das gemacht habe kam bei mir immer ne fehlermeldung, das da noch was läuft. Naja ich hab dan XP-antispy genommen dann nochmal das in der sysoc.INF datei gemacht und später manuell im abgesicherten Modus den Ordner und die Messenger Datein gelöscht.. und weg war er ... :>

Moinsen,

bin ihn jetzt auch los den Hund, AntiSpy machts möglich. Vielen Dank für die Hilföööö!

Gruss
N8Falke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh