• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows meldet sich während der Anmeldung wieder ab

EnjoySurf

Enthusiast
Hi. Ich habe vorher meinen Rechner runtergefahren um eine neue HDD einzubauen. Ging auch alles glatt, aber wenn ich jetzt Windows satarte meldet es sich sofort ab. Ich seh die Meldung "Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen" und gleichzeitig kommt "Einstellungen werden gespeichert". Die beiden Meldungen wechseln sich dann ab und irgendwann komm ich dann zur Benutzerauswahl. Wenn ich nen anderen User nehm passiert das gleich. Im abgesicherten Modus passiert ebenfalls das gleiche.
Habe auch mal alle anderen Laufwerke abgehängt, bleibt aber so. In einem anderen Forum habe ich noch gelese das ich die Userinit ersetzen soll, hilft aber au net. Ich habe Windows XP Pro SP2 mit allen updates.
Kann mir bitte jemand helfen?

Greetz Enjoy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das identische Problem nur, wenn ich auf meinen Windows XP Pro PC per Remote Desktop Steuerung versuche mich anzumelden, und es war zuvor noch keiner an den PC angemeldet. z.B. nach Neustart oder erstmaligem hochfahren. Wenn ich mich aber einmal an dem PC angemeldet habe, klappt das mit der Remote Anmeldung anschließend einwandfrei.
Leider habe ich auch noch keine Ahnung an was das liegt.

Wie formatiert? Nein er hatte mir Daten draufkopiert. Habe aber ja auch schon alle HDDs auser dem SYS Raid0 ausgebaut. Hat nicht geholfen. Ich glaube ich teste mich heut mittag dann am 64 Bit Windows

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh