[PS3] Windows Mediaplayer auf PS3 übertragen - Benötige Hilfe

Golum

Enthusiast
Ich habe alle meine CD Platten im Windows Mediaplayer archiviert.
Nun möchte ich auch alle diese CD auf meiner PS3 übertragen um auch dort die Musik über die Anlage zu hören.

Was wird benötigt bzw. muss ich machen?
Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Anleitung?

Gruß Golum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sackst die ganze Musik (MP3?) an und schleppst die per USB Stick (FAT,FAT32) auf die PS3 und kopierst die dahin :)
Oder willst du die per Media Player dort hin streamen?

Ja ist richtig müssten alles MP3 sein und ich wollte die auf der Festplatte der PS3 abspeichern und von dort aus über die Hifi Anlage abspielen.

Hat keiner eine genaue Anleitung für mich?

Eine Lösung hat Dir ein User doch schon mitgeteilt. Da Du ja, soweit ich das richtig verstanden habe, Deine mp3's lokal auf der Festplatte der PS3 haben möchtest, brauchst Du Dir doch bloß einen Stick bzw. eine ext. Platte nehmen, deine Lieder darauf übertragen und dann an die Playse anstöpseln und dort übertragen.

Vielen Dank hat alles super geklappt.
Momentan werden aber nicht alle Plattencover angezeigt die vorher auf dem Windows Mediaplayer zu sehen waren.
Woran kann das liegen?

Wenn diese nicht im Musikordner gespeichert waren, sondern nur in der Mediathek vom WMP vorhanden sind, könnte es daran liegen. Der WMP lädt ja gerne Cover aus dem Internet herunter, sofern denn auch verfügbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh