Windows Media Player und Radio hören

Swp2000

Enthusiast
Moin Leutz,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar möchte ich die Sender Sunshine-live über den WMP empfangen. Ich weiß das dies irgendwie geht, kann mir jemand weiterhelfen. Hintergrund ist der das ich nicht immer erst die Seite besuchen will.

Danke für die Hilfe

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du weißt, dass es irgendwie geht wieso gibst Du keine näheren Hinweise? Oder gehst Du auch zum Arzt und sagst: "Herr Dr. mir tut irgendwas weh, helfen sie mir".

ich weiss jetzt nicht wie das mit dem WMP funktioniert, wie das mit dem Media Player Classic zu machen ist, schon...

Du lädst Ihn hier runter Media Player Classic

dann gehst Du auf die Seite des Senders, im letzten Fenster klickst Du auf den Websitenplayer und gehts auf, Play in Realplayer, dann speicherst Du den Sender als Favorit, danach kannst Du die Seite schliessen und fortan, den Sender über die Favoriten im Classic Player aufrufen.

Wenn Du weißt, dass es irgendwie geht wieso gibst Du keine näheren Hinweise? Oder gehst Du auch zum Arzt und sagst: "Herr Dr. mir tut irgendwas weh, helfen sie mir".

Hab das nur damals in meiner damaligen Firma gesehen das es funktioniert.

da wird irgend so ein Link runtergeladen und als WMP - Link abgespeichert... wie bei
bigFM.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh