Windows Media Player lässt sich nicht installieren

SD3700+

Neuling
Hi Leute ich kann leider den Windows media Player 11 nicht installieren. hab ihn schon von zwei verschiedenen Servern geladen aber beide gehn nicht. Ich klick auf die .exe und dann auf "Ich stimme zu" und dann kommt "Bitte warten..." und dann kommt " Die Installation konnte nicht fortgesetzt werden" bla bla....

Ich habe auch schon die Firewall ausgeschaltet und es geht trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop. Warum tut der WMP die Version prüfen ?

seit dieser windows verifikation kannst du neue MS produkte wie z.b. wmp11 nur installieren/benutzen wenn du eine orignal version hast.
hast du dieses update auf der ms-seite gemacht?

War das das Tool, dass dir sagt ob du eine Original Version hast oder nicht ?

Nein des hab ich nicht drauf. Woran könnte das denn noch liegen...scheiß Microsoft neue XP Professionel SP" geholt und die ich kann noch nicht mal WM11 installieren

Verifikation ? Also diese Produktüberprüfung.

Hat keiner ein Idee wie ich den WM 11 auf mein Rechner bekomme ?

Würde es gehn, wenn mir jemand sein WM11 Ordner gibt und ich so darauf zugreife ?

wen du ein original hast wieso machst du dann nicht einfach ma das was dir dErFlO sagt. Dann geht es auch. Wenn man dir schon helfen soll, dann sollte man auch ma die ganzen möglichkeiten durchprobieren !

Dennis_Kuehle schrieb:
wen du ein original hast wieso machst du dann nicht einfach ma das was dir dErFlO sagt. Dann geht es auch. Wenn man dir schon helfen soll, dann sollte man auch ma die ganzen möglichkeiten durchprobieren !

irgendwie bezweifle ich das er eine orig. version hat, denn wieso investier ich soviel zeit um den mp11 irgendwie anders (was nicht geht) zum laufen zu bekommen, anstatt in 1er Minute diese produktprüfung machen, und es läuft?

:hmm:

ja deswegen. Ich glaube auch nicht das er das original hat. Weil er garnicht auf deine Antwort eingegangen sondern einfach ne andere frage gestellt hat und davon abgelenkt hat ! er hat bestimmt ein wenig schiss !

hi

habe auch so ein problem. dazu muss ich sagen das ich mich vor ner weile per xp lite von sämtlichen MS Schrott getrennt habe. Drunter auch der WMP.
nun hab ich mir einen nicht ganz billigen mp3 player gekauft der leider eine zusatzsoftware zum filetransfer braucht. (natürlich den WMP10)
also hatte ich mir die neueste Version bei MS gezogen.
beim Installieren kam dann die Fehlermeldung das diese WMP Version mit meiner Win Version nicht kompatibel ist.
Die selbe Fehlermeldung erhielt ich auch beim WMP 9 und 11.

Diese MS Überprüfung auf ein orginales win hab ich gemacht, SP 2 ist installiert, sowie die neuesten Updates.
hatt jemand ne Idee ausser Neuinstallation?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh