Windows Media Player 12 auf 11 downgrade?

Radi6404

Semiprofi
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Windows Media Player 12 auf Media Player 11 downzugraden, die auch funkioniert? Ich habe im Internet zwar zwei Sachen gefunden, die Anleitungen haben aber leider nicht funktioniert. Kennt jemand eine Anleitung, die funktioniert? Ich will den Windows Media Player 11 benutzen, wiel beim 12er mein DSP EQ leider nicht funktioniert, oder kennt jemand eine Möglichkeit, den Media Player 12 auf Kompatibilität anzupassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum dass es bei Win 7 gehen wird, da ja MP11 nie dafür vorgesehen war aber vielleicht täusche ich mich ja...

Ja aber wenn manche im internet es geschafft haben, wie sie es behaupten, müsste es funktionieren. von daher hoffe ich, das jemand eine Anleitung dafür kennt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

Würde bite noch jemand antworten?

Zuletzt bearbeitet:
gibt sicher eine inoffizielle wmp11 standalone version,
mal nach googlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh