Windows Media Player 11 weisse Streifen statt Visualisierung

Ripcord

Urgestein
Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit dem Windows Media Player 11, und zwar wenn ich in den Vollbildmodus ändere dann erscheint immer nur ein Schwarzes Bild mit weissen Streifen anstatt der jeweiligen Visualisierung.
Das komische daran ist ja das es am Anfang noch klappte und nach ca. 1.Woche dann das Problem auftrat. Habe auch keine anderen Programme für den WMP11 installiert, das Problem tritt auch nur beim abspielen von Musik auf, nicht bei Videos.

Hier mal ein Bild von der Sache:

http://img512.imageshack.us/img512/8715/mp11sl4.jpg

Hoffe mir kann jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe scchon alle ausprobiert, von Alchemie bis Batterie aber überall nur diese Streifen, egal bei welcher Auflösung.

Bin doch bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem, oder doch??

Hallo Ripcord,

bei mir war das gleiche Problem.
Die Lösung: Habe die Visualisierung erst auf (keine Visualisierung eingestellt) und danach hat alles normal fungiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh