Windows Media player 11 tauglich machen

Digifrag

Enthusiast
HI,leuts

Wie bekommt man den WMP 11 am besten dazu alles abzuspielen ohne codec packs zu installieren? welche filter brauch ich dazu und ,wie ist es möglich die tonspur zuwechseln ohne es beim wmp 11 in den einstellung zu tun(vlt durch ein tool oder filter). Und welches tool ist am besten um herauszufinden welche codec man braucht?

hoffe jeder kann verstehen was ich geschrieben hab und helfen danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war denn vorher schon ein Mediaplayer installiert(z.B Mediaplayer 9) ??
Mediaplayer 11 übernimmt die Codecs von diesem und bring auch eigene mit.
Die Tonspur(z.B Englisch und deutsch ) wechseln geht soviel ich weiß nicht mit dem WMP , aber mit dem VLC MediaPlayer

das ist mir schon klar und ich hab vista sry hab vergessen das zu erwähnen. ich will nicht die standart codecs sondern die die eben nicht dabei sind bislang hab ich ja den vlc player benutzt aber ich würde lieber den wmp 11 benutzen wenn er das erfüllen würde was er soll und deswegen frage ich. wie ich es hinbekommen die codecs zusammen zu kriegen ohne irgent welche codecs packs zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Benutze den VLC weiter.
Der MediaPlayer kann nur Codecs benutzen, die systemweit installiert sind.
So bekommt man ein System auch zugemüllt. :lol:
Der VLC nutzt brav die dlls, die er alle aus einem Unterverzeichnis zieht und die nicht immer geladen werden!

ich würde ja gerne den vlc player oder den noch besseren kmplayer benutzen wenn die 1.zu vista passen 2.die miniaturansicht unterstützen wenn mir jemand sagen könnte wie man das mit den miniaturansicht hinbekommt und ein skin hat der gut zu vista passt dann würde ich sehr gerne wieder umsteigen

was für codecs brauch ich wenn ich mkv fils abspielen will? habs schon mit Matroska Splitter versucht hat aber nicht geklapt, und noch was also wenn ich gspot eine mkv file gebe kann er mir nicht sagen was für ein codec ich brauche wieso?

hab doch schon gesagt ich will keine code packs sondern nur einzele codecs hab weil ich nicht so viele verschieden formate benutze

ohne weitere codecs soll es mit dem media player classic(version 7) oder halt dem vlc media player gehen

wenn mir jemand helfen will oder kann bei den herausuchen von den codecs dann soll er mich bitte anschreiben per icq, msn oder pn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh