Windows MCE-> Wie Verbindung mit dem TV herstellen ohne Clone-Modus der Graka ?

The_Unknown

Enthusiast
Hallo,

ich habe Windows Vista Ultimate, also inkl. dem Media Center.
Nun muss ich immer, wenn ich gucken will, im ATI Catalyst Control Center auf Clone-Modus stellen, um ein Bild auf das TV zu bekommen. An sich nicht so schlimm.

Aber irgendwie habe ich immer Ränder (rundherum ca. 2 cm bei einem 32 " FlatScreen von Philips). Woran könnte das liegen ?
Die Frage aber nur am Rande.

Worum es eigentlich geht: Es gibt das Media Center ja auch einzeln (Windows MCE). Wie weiß da der TV, dass ein Computer mit dem MCE angeschlossen ist, also ohne dass ich Zugriff auf den Clone-Modus habe ?(Denn ich boote ja nicht auf einen Desktop, sondern ins MCE nur)

Danke schonmal.

Ciao The_unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand einen Rat für mich ? Irgendwie müssen diese HTPCs doch funktionieren, oder ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh