Lutze
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7 7700k
- Mainboard
- MSI Gaming Pro Carbon Z270
- Kühler
- NZXT Kraken X72
- Speicher
- 16Gb Gskill Trident Z RGB 3000Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA GTX1080Ti (NZXT G12 + Kraken X62)
- Display
- ASUS PG278QR @ 165Hz
- SSD
- 2x Samsung 960 EVO M.2 (250GB System/1TB Games)
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- NZXT H700i (Matte Black)
- Netzteil
- Enermax Platimax D.F. 600W
- Keyboard
- Corsair K70 MK2 Silent
- Mouse
- Logitech Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Home Version 1909
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Hallo.
Ich habe mir gestern wieder Windows Live Messenger 2009 runtergeladen und installiert, doch ich kann mich nicht unter meinem Windows Live Account anmelden.
Ich habe inzwischen mehrmals versucht das Problem zu lösen, indem ich den Messenger wieder runtergeschmissen habe und wieder neu installiert. Da das nicht geklappt hat habe ich ihn von einer anderen Internetseite runtergeladen und weiter probiert... immer noch das selbe Problem!
Ich gebe meine Emailadresse und mein Passwort ein... Verbinde... befinde mich wieder vor den 2 Feldern mit meiner Adresse und meinem PW und bekomme nicht mal eine Fehlermeldung, dass die Verbindung gescheitert ist.
Windows Standart Messenger geht einwandfrei und bei Hotmail kann ich mich auch ohne Probleme mit meinem Windows Live Account anmelden.
Mein BS: Windows XP Home Edition SP3 (Updates alle aktuell)
Kennt hier jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiter helfen?
Ich habe mir gestern wieder Windows Live Messenger 2009 runtergeladen und installiert, doch ich kann mich nicht unter meinem Windows Live Account anmelden.
Ich habe inzwischen mehrmals versucht das Problem zu lösen, indem ich den Messenger wieder runtergeschmissen habe und wieder neu installiert. Da das nicht geklappt hat habe ich ihn von einer anderen Internetseite runtergeladen und weiter probiert... immer noch das selbe Problem!
Ich gebe meine Emailadresse und mein Passwort ein... Verbinde... befinde mich wieder vor den 2 Feldern mit meiner Adresse und meinem PW und bekomme nicht mal eine Fehlermeldung, dass die Verbindung gescheitert ist.
Windows Standart Messenger geht einwandfrei und bei Hotmail kann ich mich auch ohne Probleme mit meinem Windows Live Account anmelden.
Mein BS: Windows XP Home Edition SP3 (Updates alle aktuell)
Kennt hier jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiter helfen?
Zuletzt bearbeitet: