Windows Live Mail und googlemail machen zicken

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,

habe in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit Windows Live Mail.
Habe ein Konto bei googlemail.com und es lief immer einwandfrei, nur seit ca einer Woche habe ich zwischendurch(und heute schon den ganzen tag) dieses:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Googlemail (XXXXXXX) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR [AUTH] Username and password not accepted.
Server: 'pop.googlemail.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja

Passwort ist definitiv richtig. Einloggen über Browser geht auch.
Ähnliches habe ich bei meiner MA mit web.de gehabt..... Liegt der Fehler jetzt an der Schnittstelle von google oder wie schaut das aus? es häuft sich in letzter Zeit und schön ist anders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da haben wir es*g* naja er hat grad meine emails wieder abgerufen und momentan funktioniert es auch.
Denke ich werd mal auf imap umstellen(hatte ich eh schon seit monaten vor, aber die Faulheit siegt xX)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh