• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Live Essentials 2011 Fehler 0x80280006 lässt sich nicht installieren

Highjack

Neuling
Hi, folgendes Problem habe ich,

da ich gern mal den Windows Movie Maker ausprobieren möchte zum schneiden usw wollte ich mir den halt installieren..

Nun kommt immer diese fehlermeldung:
Es werden zurzeit andere Programme installiert...
vgpdu3mj.jpg

Ich installiere aber rein garnichts, im web finde ich da auch nichts hilfreiches obwohl wohl viele dieses problem haben.
Mein Win 7 home Premium 64 (orginal) ist quasi neu aufgespielt genug Platz ist auch da, alle updates sind drauf. An solchen sachen liegt es definitiv nicht.

Was kann das denn bitte sein ;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft der Ereignissanzeigen Dienst?
Ansonsten wird wohl eine Installatino hängen -> such mal nach "pending installations"

vorübergehend behelfen kannst du dir vermutlich mit folgendem als admin ausführen:
taskkill /F /IM msiexec.exe
installation starten

Du solltest aber danach schauen dass die installation die da hängt beendet wird...eventuell ist es auch was unerwünschtes

das hat nicht geholfen, aber nun gehts ich musste lediglich die netzwerktinstalations datei runterladen, da win7 nicht klarkommt mit dem webinstaller, war mehr zufall das ichs so probiert habe.

Hilfe!

Ich habe das gleiche Problem und habe nicht ganz verstanden, wie du das jetzt gelöst hast... kannst du es mir erklären?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh