• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows-Leistungsdienst bricht ab mit Fehler

Sloop

Neuling
Leute, ich such schon seit langer Zeit nach ner Lösung für mein Problem und stosse dabei immer wieder auf Weitere. Nun krieg ich folgende Fehlermeldung wenn ich den Windows-Leistungsindex ausführe:

3155163.jpg

Und zwar immer gegen Ende, wenn er den Datenträgertest ausführt, kurz vor Ende bricht er ab mit der oben gezeigten Fehlermeldung. Im Gerätemanager ist alles korrekt installiert ,alle Treiber up-to-date.
3155273.jpg

Hat jemand eine Idee wonach ich suchen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zufällig Kaspersky drauf? Wenn ja,dann deinstall oder warten bis Update kommt.

mal rechner unübertaktet laufen lassen

@sTOrM41
das kann, aber muss nicht daran liegen!

@sloop
hast du zufälliger weise w7 mit vlite angepasst oder die an den diensten rumgespielt?

Also Win7 RC1 lief problemlos, Vista auch, an der Übertaktung liegt's definitiv nicht, die ist GARANTIERT stich- und hiebfest :p JA! Ich hab Kaspersky drauf, aber vorher gings doch auch, also ich kann mir net vorstellen dass es daran liegt. Habs aber auch schon probeweise komplett ausgeschaltet und zwar so dass Kaspersky GAR nicht geladen wird. Problem besteht weiterhin! Wie kann ich denn nachprüfen, welcher Dienst, Treiber hakt? Wie gehe ich dem Probme auf die Spur?

Ein einfaches schliessen und Prozess beenden reicht bei KIS nicht aus.Deinstallier es und lösche die Dateien vom Leistungsindex im Performanceordner.Mit KIS 2010 haben einige Probleme mit dem Leistungsindex,mich eingeschlossen:coolblue:

btw: win7 rc 64bit lief es bei mir auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh