also ich wollte windoof nomal auf meinen PC machen, weil das "alte" (3tage alt) schon etwas gemackt hat.... 
nun hab ich im BIOS das boot zeugs umgestellt auf CD/DVD.
dann hab ich gerebootet und die XP CD eingelegt.
hab das ganze installiert, die partition davor formatiert.
dann als alle daten auf die HDD kopiert waren, startet das setup ja nochmal neu...
neustart und dann hat versucht windoof hochzufahren. also der ladebalken ist gelaufen... aber ewig
naja.. nochma installiert... dann beim reboot des setups auf ne taste gedrückt, damit er von CD bootet... ist das setups nochma gekommen....
dann hab ich mal "R" (reperatur) versucht....
format c:
alles formatiert, dann reboot mit XP CD....
nochma installiert... nach der installation das gleiche: windoof will hochfahren, geht aber nicht....
dann nochma ins setup. die partition gelöscht und neu formatiert. anschliessend XP noma installiert.
das selbe prob....
verdammt, was soll ich machen?
muss ich die ganze HDD nochma komplett mit allen partitionen plattmachen? jetzt wo ich alle meine daten kopiert hatte...
oder wie mach ich das am dümmsten?
ich habs jetzt bestimmt schon 15mal in verschiedenen variationen versucht...
habt ihr rat?
evtl mal in anderem PC auf die HDD installieren und dann in meinen stecken? ne oder

nun hab ich im BIOS das boot zeugs umgestellt auf CD/DVD.
dann hab ich gerebootet und die XP CD eingelegt.
hab das ganze installiert, die partition davor formatiert.
dann als alle daten auf die HDD kopiert waren, startet das setup ja nochmal neu...
neustart und dann hat versucht windoof hochzufahren. also der ladebalken ist gelaufen... aber ewig

naja.. nochma installiert... dann beim reboot des setups auf ne taste gedrückt, damit er von CD bootet... ist das setups nochma gekommen....
dann hab ich mal "R" (reperatur) versucht....
format c:
alles formatiert, dann reboot mit XP CD....
nochma installiert... nach der installation das gleiche: windoof will hochfahren, geht aber nicht....
dann nochma ins setup. die partition gelöscht und neu formatiert. anschliessend XP noma installiert.
das selbe prob....

verdammt, was soll ich machen?
muss ich die ganze HDD nochma komplett mit allen partitionen plattmachen? jetzt wo ich alle meine daten kopiert hatte...
oder wie mach ich das am dümmsten?
ich habs jetzt bestimmt schon 15mal in verschiedenen variationen versucht...
habt ihr rat?
evtl mal in anderem PC auf die HDD installieren und dann in meinen stecken? ne oder