Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich habe nichts verändert oder so etwas. Als ich den PC hochfahren wollte kam die Meldung \"Windows konnte nicht gestartet werden\" und ich solle zwischen den Optionen \"Im abgesicherteten Modus,Mit letzter funktionierender KOnfiguration starten, Windows normal starten\" wählen. Egal was ich auswähle beim Windows-Ladescreen startet der Rechner neu.
Ich hab absolut keine Ahnung was das Problem ist. Es kam einfach so.
Bisher hab ich folgendes versucht :
Mehrmaliges Neustarten
BIOS resettet
Mit Boot-CD gestartet
Versucht Windows neu zu installieren ( wenn ich die cd einlege beim laden versch einstellungen noch bevor ich iwas wählen kann geht der pc aus )
Ich weiss langsam nciht mehr was ich machen soll
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mein System:
core2duo e6600
x1900xt
2gm corsair ddr2 ram
samsung platte
Mfg
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich habe nichts verändert oder so etwas. Als ich den PC hochfahren wollte kam die Meldung \"Windows konnte nicht gestartet werden\" und ich solle zwischen den Optionen \"Im abgesicherteten Modus,Mit letzter funktionierender KOnfiguration starten, Windows normal starten\" wählen. Egal was ich auswähle beim Windows-Ladescreen startet der Rechner neu.
Ich hab absolut keine Ahnung was das Problem ist. Es kam einfach so.
Bisher hab ich folgendes versucht :
Mehrmaliges Neustarten
BIOS resettet
Mit Boot-CD gestartet
Versucht Windows neu zu installieren ( wenn ich die cd einlege beim laden versch einstellungen noch bevor ich iwas wählen kann geht der pc aus )
Ich weiss langsam nciht mehr was ich machen soll

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mein System:
core2duo e6600
x1900xt
2gm corsair ddr2 ram
samsung platte
Mfg