Windows Installer

mikee85

Neuling
Hallo zusammen,

bei einer Bekannten sollte ich iTunes (wegen iPod Shuffel) auf ihr Laptop aufspielen... da kam die Fehlermeldung, dass der Installer nicht richtig funktioniert!

Hab schon mit "cmd" sfc laufen lassen und a msiexec neu registriert... danach war die Fehlermeldung zwar weg, aber iTunes wollte nicht installieren aufgrund eines Fehlers... zufälligerweise kam grad das Java Update rein zur Installation und da trat wieder die Fehlermeldung mit dem Installer von Windows auf! Also hat in meinen Augen "cmd" nicht funktioniert!

Ausser ne Rep mit der Windows CD (oder Neuinstallation von Windows) fällt mir nix mehr ein.
Problem dabei ist dann wieder, das Laptop hat ein Händler aufgesetzt und der hat keine Recovery CD gemacht! Kann ich dass jetzt mit meiner Original CD mit ihrem Code hinten am Laptop tortzdem reparieren oder neuinstallieren? Ich weiß im moment nur, dass beide (CD+Laptop) 64 bit sind, aber ich hab (CD) Prof und bei Ihrem Laptop befürchte ich Home...

Werd heut abend wieder dran sitzen und mich dran versuchen! bin für jede Hilfe dankbar!

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh