• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows installer macht starke probleme

benno69

Enthusiast
Hi
Ich habe den Laptop bekommen und alles neu aufgesetzt,also laufwerk c und D,jetzt ist fast alles an Treibern wieder drauf bis auf
-Finger Print Sensor
und
-PCI Device
aber wenn ich jetzt sachen wie Kaspersky installieren will,versagt der windows installer,habe auch schon alles nochmal ganz neu aufgesetzt aber egal,immer das selbe,ich habe auch schon nach anleitungen versucht was mit dem installer zu erreichen aber immer das selbe,was ist das für ein schrott???
Bei einer neu installation muß es doch gehen oder?
und wieso habe ich noch nichts unter Netzwerk verbindungen stehen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ,jetzt hate ich alles nochmal neu gemacht,zum dritten mal und jetzt läuft es.
Er beginnt von der Cd 1 mit der installation dann später will er die CD 2 und am Ende braucht er noch daten von der CD mit dem service Pack 2,die cd ansich hatte ich ja nicht dabei,habe ihn eine gegeben wo es drauf ist und er hat sie auch genommen,ganz am ende wollte er noch mal eine CD haben,da habe ich ihn einfach CD1 gegeben und er war zufrieden.
Erst suchte er die Datei I386 und später WM launch.exe,nun hat er alles und die treiber CD erweiste sich dann auch als echt einfach.
Die kiste ist soweit jetzt fertig und macht einen guten eindruck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh