• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Installer fehler... help

enhale

Enthusiast
ich habe bei einigen programmen riesen schwierigkeiten diese zu installeiren, da ich mit service pack 2 einen schwerwiegenden windows-installer fehler bekomme den ich einfach nicht beheben kann.

weiss einer rat ? hab schon vieles Probiert. hatte auch mal inder zwischenzeit wieder SP1 drauf aber da hat ich das selbe Problem. Dazwischen schon mindestens 5x formatiert : ( und nen neuen rechner in der zwischenzeit auch bekommen. Das gleiche Problem mti dem gleichem Windows auf meinem bruder sienem rechner. bei meinem Kumpel jedoch geht das OS ohne probleme.

hat mein eventuell altes laufwerk das ich was falsch kopiert oder ? schließe ich aber aus, da es bei meinem bruder auch nciht geht...

fehler wie

installer.JPG

oder Fehler beim öffnen der Protokolldatei der Installation. Stellen sie sicher, dass die angegebene Protokolldatei existiert und nciht schriebgeschützt ist.

Neu registrieren vom installer und alles weitere was bei bei MS sowie auch google gefunden habe funktioniert nicht. Vielleicht gibt es auch irgendeine Alternative zum Windowsinstaller ? Pls help me ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das nur das Update ? Also runtergeladen ?
Ist das eine originale Windows CD oder irgendwie selbst gebastelt ? CD defekt ? Laufwerk defekt ? Die CD schon mal in nem anderen Rechner probiert ?

Wenn du schon versucht hat, mit mehreren verschieden Betriebssysteminstallationen das Ding zu installieren, liegt offensichtlich ein Fehler in der Datei vor. Kann immer mal vorkommen. Hat Dein Kumpel die Datei auch von Dir bekommen, wenns bei ihm geht, oder hatte er eine anderen Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh