Windows Installaton läuft nicht weiter

Blizz18

Banned
Guten Abend ,

Ich versuche seit gestern Abend Windows XP zu installieren , aber die Installation bleibt immer auf 0% stehen . Die CD hat keine Kratzer und dass Laufwerk ist auch fast neu Samsung SH222AB .

Ich vermute dass die Festplatte Defekt ist ( Seagate Barracuda 7200.10 250 GB ) . Ich habe die Festplatte mal an meinem Gamer Rechner angeschlossen und die Festplatte wird nicht erkannt nur dass Laufwerk .

Aber warum erkennt dass Biostar Mainboard die Festplatte und mein AsRock Board von meinem Gamer Pc nicht ? Ich habe jetzt auch keinen Nerv mehr ich werde mich wohl eine andere Festplatte zulegen .

Hier sind die Systemangaben :

AMD X2 5200 +

Biostar GF7025 M2 TE

Seageate Barracuda 250 GB

2GB DDR2 667 MHz

Gruß Blizz18

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh