• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows installation

D3athSt0rm

Enthusiast
hi leute hab bei einem kumpel windows neu machen wollen ging auch alles ohne probleme also partitionierung und so dann hat er neu gestartet nach dem formatieren und dem kopieren der daten und dann macht er normalerweise ganz normal weiter mit dem ows installiern in der grafischen oberfläche.
Nu mein problem er macht einfach nicht weiter nach dem neutart bleib einfach stehen nichts passiert hab schon anderes laufwerk benutzt mehremals bei der partitionierung gewesen und die daten neu kopiern lassen aber nichts passierte.
Die hardware is ok hatte ja vorher windows drauf und ging alles ohne probs.
Kann mir jemand helfen obs da nochwas gibt was vieleicht fehlgeschlagen sein könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh muss mich ertmal entschuldigen das es in dem vista thread is weil ich will xp installiern und ungefähr ne stunde.
naja athlon 3200+ x1600 1gb ram 250GB Festplatte.

Bootreihenfolge richtig eingestellt? Korrekte Treiber für den Controller verwendet (falls S-ATA) ? Bootsektor nicht schreibgeschützt?

mhh also is ja erst mal nur windows installiern da is noch nichts mit treibern.
Wo kann ich das mit bootsektor schreibschutz nachgucken im bios oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh