Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein alten PC zusammengeschraubt und möchte dern gern zum laufen kriegen. So wie er jetzt zusammengebaut ist lief er schon immer, außer die Festplatten sind aus meinem alten PC ( 2 mal 40 GB ).
So das Problem ist wenn ich die Windows Instalation starte formatiert der ja erstmal die Festplatte aber am ende der Formatierung sagt er mir das dies nicht beendet werden konnte weil die festplatte beschädingt sie ...
Ich habe dan die andere Platte als Zielort gewählt und da genau das gleiche.
Danach habe ich beide Platten bei mir am Rechner angeschlossen und sie funktionieren.
Was könnte das sein? Liegt das an Windows oder vileicht an der Hardware? Was meint ihr dazu?
Danke schonmal.
MfG ReBeL
So das Problem ist wenn ich die Windows Instalation starte formatiert der ja erstmal die Festplatte aber am ende der Formatierung sagt er mir das dies nicht beendet werden konnte weil die festplatte beschädingt sie ...
Ich habe dan die andere Platte als Zielort gewählt und da genau das gleiche.
Danach habe ich beide Platten bei mir am Rechner angeschlossen und sie funktionieren.
Was könnte das sein? Liegt das an Windows oder vileicht an der Hardware? Was meint ihr dazu?
Danke schonmal.
MfG ReBeL