• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Hostprozess (Rundll32) bei Windows Vista Ultimate

Shadowmasterrr

Neuling
Hallo!

Hab seit einiger Zeit dieses Problem

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: RunDLL32.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b0e1
Fehlermodulname: lmpgspl.ax
Fehlermodulversion: 3.5.0.64
Fehlermodulzeitstempel: 3bf3f037
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00001652
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 1624
Zusatzinformation 2: 86df67de5c44988e3876f93cc14933ec
Zusatzinformation 3: e9fb
Zusatzinformation 4: 3b72871a6eeef70f764ae9ba45d21650

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 346219005

Es taucht bei allen möglichen Situationen auf!
Windows gibt mir eine Lösung vor weiß aber leider nix damit anzufangen er schleust mich immer auf folgende Seiten:
http://support.microsoft.com/?kbid=249873
http://support.microsoft.com/?kbid=177323

vielleicht könnt ihr mir helfen ode rmir erklären was zu tun ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Problem hatte ich auch, als ich mal zu Testzwecken die 32 Bit installiert habe. Keine Ahnung warum. Konnte das Problem auch nicht beseitigen. Firefox zickte bei mir auch andauernt rum. Die 64 Bit läuft bei mir reibungslos.

Ist bei mir aber erst seit kurzer Zeit weiß nicht wodurch es ausgelöst wurde!
64 bit wollte ich mir jetzt nicht holen weil ich nicht weiß was da überhaupt noch drauf läuft! :grrr:

Also bei mir läuft soweit alles! Alle meine Programme die ich nutze laufen 1A unter Vista. Treiberprobleme habe ich auch keine. Selbst meine 5€ Webcam läuft. Die Fehlermeldung kam bei mir auch nicht am ersten Tag. Erst ein zwei Tage später. An deiner Stelle würde ich die 64 Bit Version einfach mal ausprobieren. Und falls dann bei dir unter 64 Bit nix läuft kannste ja wieder die 32 Bit Version installieren. Bei welchen Programmen hast du denn Bedenken???

Weiß nnicht geht net direkt um ein Programm ich hab gehört das die meißten Programme da drauf noch nicht laufen würden! Werd dann mal sehen ob ich die 64 bit version installiere oder noch warte!

Hast du denn überhaupt keine probleme-meine Webcam hatte schon mit dem vista probleme die hat nämlich immer zu abstürzen geführt! :hmm: :hmm:

So hab mich doch heute entschieden die 64Bit version raufzumachen! Bis jetzt laufen alle Programme musst nur für meine WirelessKarte einen neuen treiber downloaden der rest ging aber mit Windowsupdate! Hoffe das ich jetzt bald nicht wieder solche nervigen Probleme bekomme!

Hatte mich vorher mal durch die englische Anleitung von Windows durchgemacht und herausgefunden was zu tun war, es lief dann auch einige Zeit gut, dann aber wieder das selbe Problem!Das hatte mir den entscheidenen ruck gegebn für das 64 Bit System!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh