windows hatt ein problem festgestelt

acidbourn

Neuling
hi
seit heute morgen hatt mein windows irgend nen prob.
mit den prog.ati2.dmx oder so ich weis nicht genau was das ist und wo zu.
jedenfalls immer wenn mein rechner hoch fährt kommt dise meldung windows hatt ein problem festegelt naricht senden oder nicht?

kann mir evt. einer sage was das fürn prog. sein könnte oder wie ich das prob. lösen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows hat ein Problem festgestellt ;),
scheint nen ATi Treiber zu sein, schmeiß mal falls du ne ATi Karte hast den Treiber runter und nimm ggf. nen anderen !

hi
ich habe aber 2 geforce 7900gt und hatte noch nie mals ne ati karte.
hm wie kommt der auf meinen rechner?

Ne blöde Frage aber um sicherzugehen... Hast du mal nen ATI Treiber installiert?

Aber eigentlich sollte sich solch einer auch nicht installieren lassen, wenn keine ATI Graka vorhanden ist (ausgenommen Omega und DNA Treiber denke ich)

hi
nein habe so einen nicht instaliert noch nicht mal irgend wo danach gesucht oder so daher verstehe ich nicht wie der auf meinen rechner kommt naja habe ihn aus meiner start liste genommen und jetzt ist das prob. wider weg
danke für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh