Windows Fotogalarie zeigt nur jedes 5te Bild an

ScooterFreak91

Neuling
Hey Leute,

ich hab egstern mein PC neu gemacht, da heute gutes Wetter war, hab ich mit meinem Bruder paar Bilder gemacht als wir unterwegs waren. Jetzt wollte ich sie mir grade alle angucken, aber jedesmal wenn ich ein Bild weiter klicke in der Fotogalarie denn seh ich immer nur jedes 5te Bild. Also läst er 4 aus, das ist sehr ärgerlich, ich muss jetzt immer das Bild anklciken, angucken, [X] klicken und das nächste anwählen.

Hat irgendwer damit erfahrungen bzw. weiß wodran der Fehler liegt?

Hab Windows Vista Ultimate 64bit, die Fotos sind auf der Festplatte. Einstellungen habe ich bis jetzt nicht gefunden für die Fotogalerie oder bei Google auch nichts brauchbares gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh