• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows-Fax und -Scan problem

D

DelSol

Guest
Ich habe einen Canon Lide20 und ich benutze zum installieren den XP Treiber, wird auch so auf der Canon Seite angegeben. Der Scanner funzt einwandfrei, wenn ich z.B. über Photoshop etwas einscanne. Aber wenn ich das Windows-Fax und -Scan Programm starte, und dann auf Scannen klicke, sagt mir Windows das kein Scanner installiert ist, und zeigt mir auch den Lide20 nicht an. Kennt da jemand eine Lösung für das Problem, bzw. hat ähnliche Probleme? Windows-Fax und -Scan ist übrigens nur bei Business und Ultimate verfügbar. Dankeschön.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment funktioniert das TWAIN-Modul unter Vista nicht (richtig)....

SCHADE EIGENTLICH

Wartet auf die Updates die da kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, habe gedacht das es am Scanner liegt. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh