• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows fährt nicht mehr komplett hoch!!

wischiwaschi

Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
und wieder einer bei dem Windows nicht mehr hochfährt.....

Am Anfang lief noch alles wie immer, der Pc ließ sich ohne Probleme Runter-und Rauf fahren. Danach habe ich alle Kabel vom Pc abgeschlossen Zwecks Lan.
Auf dem Weg hin zur Lan muss sich die Graka gelöst (war wohl nicht ganz festgeschraubt:-[ ) haben den als ich ankam klöterte es im Gehäuse.
Aber ich glaube nicht das deswegen der Pc nicht mehr hochfährt.

Nachdem alles wieder gut festgezurrt war wollte ich ganz normal den Pc starten, erst sah es auch so aus als wenn alles funktioniert, bevor ich Windows starten konnte wollte er noch mal den Festplattencheck durchführen da ich den PC wohl etwas unsaft ausgeschaltet habe (ich weiß sollte man nicht machen..).

Der Check wurde dann durchgeführt und nichts weiter gefunden, danach sollte er ja eigentlich zum "Anmeldebildschirm" wechseln tat er aber nicht....erst wurde der Bildschirm kurz schwarz der Pc fing an zu Arbeiten, danach aber erschien wieder der blaue Bildschirm mit den Ergebnissen des Datenträger Konsistenz Test Ergebnissen und der Pc härte auf zu arbeiten und hat dann nichts mehr gemacht. :grrr:

Ich habe dann den Pc diverse Male Hoch und wieder runtergefahren, Stecker im und außerhalb des Pc's raus und wieder rein gesteckt, versucht ihm im Abgesicherten Modus zu starten* und was weiß ich noch alles.

*dort erschien dann anstatt des Desktop ein schwarzer Bildschirm mit den Anmerkungen aussrnerum das ich mich im abgesicherten Modus befinde.
Ich konnte aber noch per Eingabe z.B IrvanView öffnen.

Vielleicht hatte schon mal jemand ähnliche Probleme oder sonst eine Idee!!!

....äh, der Pc funktioniert wieder!!!!
Bin jetzt wieder zu Hause und hab ihn wieder bei mir angeschlossen!!!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh