windows fährt nich runter

langweiler

Enthusiast
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
nabend

ich habe seit kurzem das problem das mein rechner nicht mehr herunterfährt. ich gehe auf ausschalten, dann wird angezeigt das alle dateien gesichert werden oder so. bisher alles normal
dann kommt der bildschirm windows wird heruntergefahren.
normalerweise sollte er nach n paar sekunden ausschalten, tut er aber nich. der bildschirm bleibt.
erst wenn ich den powerknopf drücke isser aus. obwohl er laut anzeige noch am runterfahren war meckert er beim anschalten nich rum. mysteriös.
woran könnte das liegen?
was kann man tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow
das ging ja fix
nach "nur" 5min 38sek war er aus

edit: beim neustart fährt er mit ganz normaler geschwindigkeit runter. naja is ja eigentlich egal da das system (wenn meine bestellungen endlich da sind grrrrrr) eh neu aufgesetzt werden muss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh