Windows Explorer.exe Fehler

NO)(KILLER

Neuling
Hallo an alle ich habe ein Großes Problem mit meinem Windows XP Home

Und zwar wenn ich eine DVD einlege und den mit Power DVD oder so abspielen will kommt die Fehlermeldung Explorer hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden und das kommt auch wenn ich auf meinen festplatten durchsuche nach Musik oder so

Ich habe meine Festplatten schon alle defragmentiert mit Tune Up 2007 und mit Kaspersky Internet Security 6.0 nach Fehlern und Viren überprüft aber leider keine spürbaren Verbesserungen

Und eine Systemwiederherstellung hat auch nix gebracht dabei habe ich einen Wiederherstellungspunkt gewählt der 2 Wochen alt ist und ich die Probleme erst seit 3 tagen habe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mein System nicht neu aufsetzen möchte

Mit freundlichen Grüßen NO)(KILLER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir habe alles überprüft ca 50 sachen gefunden und entfernt nun leuft wieder alles vielen dank nun bin ich doch um eine neu installation rumgekommen MFG NO)(KILLER