Windows erkennt Promise Fasttrack nur halbherzig

DerDummePunkt

Semiprofi
Hab en kleineres Prob mit meinem Controller,

Auf meinem etwas angestaubten Board, MSI i845E Max2 BLR, ist ein Promise FastTrack TX 100 (siehe config) verbaut. Der Fuppt soweit wunderbar, das Raid0 läuft sauber. Nun zum Problem:

Ich wollte neulich spaßeshalber mal Windows XP auf dem RaidArray aufsetzten, also XP CD gebootet, Diskette mit treibern am Anfang mit F6 eingebunden, wunderbar erkannt, alles fein. Nur wenn es daran geht die Partitionen für die Installation auszuwählen zeigt er die auf dem RaidArray nicht an. Nach dem ersten Start von XP ist der Controller trotzdem ordnungsgemäß am System angemeldet, ich kann sofort auf die Daten zugreifen, er fuppt dann wieder astrein. Wie gesagt, nur die Installtion von XP mag darauf net so ganz.

Jemand nen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh