• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows eng <-> ger

tom1tom

Enthusiast
hallo

habe mir mal zu testzwecken ein neues win xp pro + sp2 aufgespielt

auf meinen Rechner! Nun musste ich aber Feststellen das es nur ne

englische/amerikanische Version ist ! Ist auch nicht weiter so schlimm

möchte es aber einDeutschen ! Gibt es da irgendwas auf MS seite was

mir das ermöglicht ?? habe von einem MUI - Pack gehört was sowas

angeblich kann ! Jetzt fragt mich aber nicht was ein MUI-Pack ist

hab nur irgendwo aufgeschnappt !mom .. mal kurz googeln ! So war bei MS

aber da ich der englishen Sprache nicht so mächtig bin, bitte ich euch

um hilfe ! Mein einziger erfolg war bis jetzt das ich die Tastatur von eng auf

ger umgestellt habe !

mfg tom1tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du xp pro hast gibts keine chance auf deutsch zu stellen... des MUI funktioniert eben nur bei der x64 version vom xp

Das MUI bedeutet Multi-User -Interface und soll die Umschaltung der Sprachen im Betriebssystem oder Office ermöglichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh