• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows CE 5.0 Update? Bzw: TomTom auf PNA?

xelon

Enthusiast
Hallo! Ich habe hier ein Strato PJ63517 Navi zu liegen, welches mit Windows CE 5.0 läuft. Ich habe es bereits geschafft das Windows zu booten und nicht nur das Navi. Nun habe ich aber das Problem, dass ich weder TomTom, Medion GoPal, Navigon oder sonstwas installieren kann? Er behauptet immer es sei installiert, aber ich finde es nirgends! Nicht auf der SD, nicht in den Programmordnern und überhaupt...

Dann wollte ich mal ein Update von CE 5.0 machen und habe mir die entsprechende msi von Kleinweich gezogen. Doch das Navi sagt mir, dass nichts mit ".msi" verbunden ist -.- Auf meinem Rechner sagt er mir wiederum, dass diese msi Windows CE braucht...

Help?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh