Windows BS auf beiden Festplatten

ATIFreak

Semiprofi
Hi Leute, :) ich hab Windows auf der IDE Festplatte installiert, und sonstige Programme auf der SATA.Aber auf der IDE sind auch ein Programme druf, so hab jetzt mal geguckt ,da hab ich gesehen das die Sata auch einen Windows Ordner besitzt:( .So und jetzt kommt die Frage kann ich dann die Windowsinstallation auf der IDE löschen?Und mit welchem Programm?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor Du das machst, solltest Du mit der Wiederherstellungskonsole das Betriebssystem auf der S-Ata Platte in den Bootloader mit integrieren. Das hat den Vorteil, dass Du dann erstmal testen kannst, ob die Windowsinstallation auf der S-Ata Festplatte überhaupt lauffähig ist.

Alles wichtige zur Wiederherstellungskonosle findest Du hier ;)

EDIT: Bwäääh, da steht nicht alles was Du wissen solltest...google mal selber, ich suche derweil ebenfalls nach den richtigen Informationen, die Du brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Ok.Danke erstma.WIe integriere ich den Bootloader mit der S-ata Platte?

sry für doppelpost eben *g*

Mit dem Begriff Bootloader meinte ich lediglich das Startmenü, in welchem dann zur Auswahl steht, welches WindowsXP Du starten möchtest. Nenn es alternativ auch Bootmenü ;)
Integrieren musst Du da nix

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh