- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7600
- Mainboard
- Asus B650-Plus tuf gaming
- Kühler
- Thermalright axp120-x67
- Speicher
- 32GB 6000Mhz cl30
- Grafikprozessor
- Powercolor 9070xt red devil
- SSD
- P1 1TB
- Netzteil
- corsair 1000e
- Betriebssystem
- Windows 10
Also ich versuche mal mein Problem zu erklären, cih habe ein Notebook A100-334 und wenn das in den Standbymodus schicke, dann geht es zwischen 3 und 4 (genaue zeit kann ich nicht sagen, ich werd nur vom Lüftergeräusch geweckt.), wieder an und idlet dann vor sich hin bis der Strom alle ist oder ich es aussschalte. Und es passiert nur wenn entweder der Stan-by-Modus oder der Ruhezustand aktiv ist. Im Bios ist auch nichts was eine art Wake-up funktion ähneln lönnte. Ich gehe über Wlan online und hab langsam echt keinen Nerv mehr drauf.
Kurz und knapp es nervt gewaltig, das ist seit 3-4 Wochen so, ich habe auch schon das Windowsupdate in verdacht gehabt und das mal auf Sonntag 13uhr verschoben, aber das wars wohl auch nicht. Was verändert habe ich auch nicht, Spybot, Hijackthis, Adaware, Stinger und Norton etc. sagen alles ok....
Hat jemand vllt ne Idee
Kurz und knapp es nervt gewaltig, das ist seit 3-4 Wochen so, ich habe auch schon das Windowsupdate in verdacht gehabt und das mal auf Sonntag 13uhr verschoben, aber das wars wohl auch nicht. Was verändert habe ich auch nicht, Spybot, Hijackthis, Adaware, Stinger und Norton etc. sagen alles ok....
Hat jemand vllt ne Idee