• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows bootet nicht mehr

onkel

Neuling
so
ich hab das problem, dass windows xp prof nit mehr bootet, es kommt nicht mal der windoof bildschirm, ich habe in der reiperatur option fimbr und fixboot c eingegeben, nun sagt der mir wenn ich ohne cd versuche zu booten ntldr is missing was is das wie bekomme ich mein windows wieder hin? bitte um schnelle antwort

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er findet die von Windows benötigten Dateien nicht mehr.

Mach nochmal fixMBR bzw. fixboot c:

Sonst empfehle ich eine Reperaturinstallaion.

Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion hatte das Thema heute schon 2 oder 3 mal, danke.

mfg

Sag mal Onkel, hast du irgendwie eine neue Partition auf deiner Festplatte angelegt, eine zusätzliche Festplatte eingebaut oder eine Partition gelöscht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh