Windows Boot schießt sich wöchentlich ab

HeiligerGeist

Neuling
Hi Leute,
Ich hab ein Problem mit meinem Rechner seit kurzem. Seit 2 oder 3 Wochen zerschießt er völlig unkontrollierbar die Bootpartition, sodass er beim Windows start immer irgend was von "C:Windows\System" kann nicht gefunden werden brabbelt. Dieses Problem lässt sich in.d. Regel mit dem Befehl "fixboot" von Windows wieder gerade biegen. Ihr werdet sagen: Setz Windows doch neu auf! Hab ich schon gemacht, Problem bestand ja weiterhin. Was mich beim heutigen Abschuss verwundert hat, war die Tatsache, dass er nachdem das Ding wieder gebootet hat irgend ein unbekanntes Gerät gefunden hat, dass scheinbar nichtmal existiert hat. Achja, nachm 2. Absturz durch diesen Fehler hab ich übringens mal alle Windows Updates, Viren Scanner, firewall, alles was man für sicherheit eben tun kann drauf gemacht. Tja, was ist hier kaputt ? Würd ich schon gern Wissen.

system konfiguration:
ASUS A8N-SLI Premium (10 Monate alt)
4800X2 Prozessor (1 Monat alt)
ATI X1900XT von Sapphire
Western Dig. 160gig Festplatte
Soundblaster Audigy
2048RAM von MDT

Hoffe ihr könnt mir helfen, oder ein paar Links zu diversen Belstaungstests geben damit ich die Hardware selber prüfen kann.
mfg Geist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh