windows bockt extrem, reparieren oder neu aufsetzen?

idiotsky

Neuling
Moin,
seit vorhin is windows bzw der ganze pc vollkommen im arsch. sobald ich boote kommen grafikfehler, daher der windows-schirm ist zerrissen (wie wenn in einem spiel kein vsync an ist) und spätestens kurz vorm desktop bleibt er hängen. die ist heute zum ersten mal so passiert, gestern habe ich kurzzeitig versucht meine grafikkarte leicht zu übertakten, es dann aber gelassen als grafikfehler auftritten. allerdings stürzte mir mein pc ab als ich eine runde CS spielte (wohlgemerkt, ich hatte die grafikkarte wieder auf default gesetzt). ich dachte mir "okay"und schaltete den pc wieder aus. heute habe ich dann nichts besonderes mit dem PC gemacht, nur ein bisschen wlan-verbindungen getestet und nichts gespielt oder irgendwas, dass den pc groß belastet. mehr information die relevant sind fallen mir im moment nicht ein, meine config vom system her ist:
X2 3800, vorher mit etwa 2888mhz und 2 gb samsung speicher mit 260mhz
dfi nf4 ultra 4-d
x850 xt
cpu, northbridge und graka sind alle wassergekühlt.
bitte helft, is wirklich dringend:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich grad gemacht, funktioniert anscheinend alles wieder... danke vielmals^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh