• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows bleibt stehen...

Dukus

Neuling
... Hallo

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem sobald ich zb World of Warcraft + World of Warcraft Burning Crusade oder Eve-Online... gleichzeitig spiel, bleibt irgendwann Windwos stehen und ich kann nichts mehr machen auser rebooten :confused: .
In der Ereignisanzeige steht auch nix interessantes was mich weiter bringen könnte. Hab auch schon Everest Benchmarks laufen lassen und nix brauchbares heraus gefunden :(

Mein System:

WinXP Prof SP2
C2D 6400@2,4ghz
MSI 975X Platinum PowerUp ( 7.20 Biosversion)
2GB PC6400 Cellshock RAM
Nvidia GeForce 7900GTO

Vielleicht weis einer eine Lösung zu meinem Problem :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sieht es so aus als ob dein System zu warm wird. Hast du mal Prime oder Orthos über eine längere Zeit laufen lassen?

Gruß Batzen

du spielst 3 spiele gleichzeitig?

oder hab ich das falsch verstanden? :d

klaer mich mal bitte auf, damit ich dir evtl helfen kann :)

Für mich sieht es so aus als ob dein System zu warm wird. Hast du mal Prime oder Orthos über eine längere Zeit laufen lassen?

Gruß Batzen

nope noch nicht aber da ich ne wakü hab sollte das mein kleinstes problem sein.

Ich mach das eher so, wenn ich das eine spiel ( zb Eve-Online ) log ich mich kurz (zb in WoW ) ein umzuschauen was zur zeit los ist und dann bleibt mein system nach paar minuten stehen

klingt eher so als wenn dein pc sobald du den ram speicher ziemlich auslastest, was ja klar ist bei mehreren spielen. solltest mal prime blend laufen lassen, evtl. sind ja die ram timings zu scharf? nur eine vermutung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh