• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows bleibt schwarz

ParaKnowYa

Enthusiast
Hallo

Ich hab seit heute aus heiterem Himmel das Problem mit meinem Notebook :

Wenn ich ihn ganz normal starte , bootet er , Windows lädt ( die Balken) und dann geht wie sonst auch der Bildschirm kurz aus , bleibt aber aus !
Scheinbar befinde ich mic aber im Windows , denn ich höre Anmeldesound.

Ich hab bisher versucht :
1) Über externen Monitor , da meiner schwarz bleibt
2)Letze als funkitonierend bekannte Konfig
3)Abgesicherter Modus

Bei Punkt 3 komme ich rein , weiß aber jetz nich was ich tun soll damit ich wieder normal Windows nutzen kann.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal im abgesicherten Modus den Grafiktreiber zu deinstallieren und neu normal zu booten.

Achja genau gute Idee, hab gestern noch den neuen Catalyst raufgetan.
Mal probieren
Hinzugefügter Post:
Numa dafür bekommst du einen Keks !!!
Problem gelöst.
Scheis ATI Treiber , dabei war das eh der Mobility Treiber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zwei VGA/DVI Anschlüsse hast dann Probiere mal den Anderen, war bei mir auch mal so aber bei Nvidia mit den neuen 93er Treibern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh