Sir_Nobs_of_rone_II.
Enthusiast
Hallo Leute
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Laptop gebraucht zugelegt.
Einen Sony Vaio VPC EB1M1E
Intel i3 330M CPU
ATI 5650 Grafikkarte
Habe danach noch einen 4 Gb RAM Riegel eingebaut und eine SSD
Nun ist das Problem dass. Der Laptop öfters einfach hängen bleibt und ein Störgeräusch kommt als würde er Abstürzen. Am Anfang hat er sich wieder hinbekommen doch zur Zeit muss ich ihn ausschalten damit er wieder läuft.
Ich hatte einen 4GB Riegel eingebaut es ist noch ein weiterer 2 Gb riegel drin. Also & GB insgesamt. Beim einbau ist mir ein Klemme abgebrochen und der Speicher wird allein von den anderen gehalten.
Das könnte das Problem sein. Der Riegel sitzt jedoch fest und der Laptop läuft laut Memtest stabil. Ich zocke auch manchmal 1-2 std und es macht ihm nichts aus.
Desweiteren habe ich eine 256 GB SSd eingebaut.
Ich denke jedoch nicht dass das, das Problem ist.
Als ich den Laptop bekam habe ich Windows neu installiert. Das Problem ist nur dass Sony keinen chipset treiber anbietet für mein modell. Das könnte auch das Problem sein.
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende, hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Laptop gebraucht zugelegt.
Einen Sony Vaio VPC EB1M1E
Intel i3 330M CPU
ATI 5650 Grafikkarte
Habe danach noch einen 4 Gb RAM Riegel eingebaut und eine SSD
Nun ist das Problem dass. Der Laptop öfters einfach hängen bleibt und ein Störgeräusch kommt als würde er Abstürzen. Am Anfang hat er sich wieder hinbekommen doch zur Zeit muss ich ihn ausschalten damit er wieder läuft.
Ich hatte einen 4GB Riegel eingebaut es ist noch ein weiterer 2 Gb riegel drin. Also & GB insgesamt. Beim einbau ist mir ein Klemme abgebrochen und der Speicher wird allein von den anderen gehalten.
Das könnte das Problem sein. Der Riegel sitzt jedoch fest und der Laptop läuft laut Memtest stabil. Ich zocke auch manchmal 1-2 std und es macht ihm nichts aus.
Desweiteren habe ich eine 256 GB SSd eingebaut.
Ich denke jedoch nicht dass das, das Problem ist.
Als ich den Laptop bekam habe ich Windows neu installiert. Das Problem ist nur dass Sony keinen chipset treiber anbietet für mein modell. Das könnte auch das Problem sein.
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende, hoffe jemand kann mir helfen.