Windows bleibt beim Surfen & Arbeiten manchmal hängen.

giant

Enthusiast
Hallo,

Wenn ich mit dem Laptop im Internet surfe oder einfach daran arbeite (Word...usw. was viel mit viel rumklicken zu tun hat) bleibt er manchmal einfach hängen. Dann hilft immer nur der Affengriff. Anschließend den Tastmanager einfach wieder schließen und dann funktioniert wieder alles einwandfrei. Es kommt relativ oft vor. Windows habe ich schon neu installiert.Das Problem bleibt.

System:
Mobile Athlon 64 2700+
Win XP Pro (SP2) Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
512DDr
DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal im task manager nach welcher prozess besonders viel speicher frisst.

gegebenenfalls mal den autostart ausmisten.

naja Taskmanager sieht so aus...eigendlich nix dolles drinne. Dann kommen halt noch ein paar seiten Internet Exporer hinzu. Die Autostart ist auch nich unnötig zugemüllt.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 17
naja...da sind schon einige prozesse dabei, die viel speicher brauchen...

vergleiche mal mit meinem taskmanager:

aoewotbxnslukw20q.jpg