Windows aufm Mac

Timmy88

Neuling
Guten Abend!

Mich würde einfach mal interessieren ob ihr auf eurem Mac auch Windows laufen habt, falls ja, habt ihr Windows über Parallels,Virtualbox,Vmware oder per Bootcamp laufen!? (Alternativlösungen Crossover, welches ich jedoch selber ich noch nicht getestet habe, wäre natürlich auch interessant , wer es schon benutzt hat und wie es läuft)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze eine modifizierte xp version mit fast nix ausser einem anitivir programm und firewall, auch fürs zocken (CS:S)

Wie ist das denn eigentlich, wenn man sich ne trojaner mit windows schleppt aufm mac? Leidet mac osx auch darunter.. ?

wenn der Trojaner o. Ä. unter Windows kommt bzw. andere Schädlinge kann es schon mal vorkommen, dass die Hardware zugrunde geht, somit auch alle Systeme Windows und OSX

Ich wills über Bootcamp laufen lassen, aber mir fällt im Moment kein Grund ein. CSS läuft ja auch auf OSX...

Hab es momentan über Parallels laufen, aber eher nur für Microsoft Office und paar weitere kleinere Programme , ansonsten spielen auf dem PC/Mac mach ich nicht mehr , dafür hab ich meine PS3

Guck dir mal die Office 2011 Beta für MAC an, das ist schon ein extremer Sprung im vergleich zur 08er und kann durchaus mit der 10er für Windows mithalten ;)

Wobei für mich schon 08 ausreichend war / ist...

Habe Windows 2000 in der VirtualBox laufen, aber nur für absolute Notfälle. Mehr als zwei oder drei Mal im Jahr wird das nicht angerührt. ;)

was läuft eigentlich besser, XP oder 7?
und was verbraucht weniger?

Das läuft doch wunderbar nativ auf dem mac.

Haha.

Unter Win7 kann ich es in 1920 x1200 und mittleren Details flüssig zocken.
Unter Mac OS läuft es sogar in 1280x800 und mittleren Details nicht perfekt.

Die 320M unter Mac OS scheint ziemlich bescheidene Treiber zu haben.

Also mit meiner HD 4850 habe ich keine Probleme. Zum 320M kann ich daher nichts sagen.

Als ich SC2 letztens auf dem aktuellen iMac 21,5 mit Ati 4670 ausprobiert habe, lief es dort auch um Welten besser. Ich vermute, dass Apple die nvidia Treiber einfach stiefmütterlich behandelt.

So schlecht sollte die Leistung der 320M nämlich eigentlich nicht sein

Ich nutze per Bootcamp Win7 64bit zum daddeln.
Unter Parallels habe ich jeweils auch ein Win7 32bit und ein XP für Kleinigkeiten zwischendurch.

SC II zocke ich auch.
Unter OSX 10.6.4 mit meinem MacPro 1.1 mit ner 4890HD läuft es bei Einstellungen Mittel-Hoch auch bei 2on2 Begegnungen.
Unter Win7 kann ich Singleplayer und 1on1 auf Ultra spielen was unter OSX definitv nicht geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh