Windows Auflösung

QuaK3R

Enthusiast
Hallo,

wie stelle ich die windows xp auflösung auf 640x480? bei mir steht minimal 800x600... ich habe in der registry nach resolution gesucht und dort überall 640x480 eingetragen, allerdings hatte ich diese auflösung nur nach dem neustart. Nach änderung der windows auflösung auf 1024 ist die änderungsmöglichkeit wieder verschwunden....

hat jmd ne idee... ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi QuaK3R

das ist die sichere Nachricht das mit deinem Treiber etwas nicht hinhaut.
Installieren den mal bitte neu ( ich gehe davon aus das du einen Chipsatztreiber
vom Systemboard installiert hast)

lg

hab 3 verschiedene treiber getestet keine änderung bei kumpels gehts auch nicht....

Unter Erweiterte Einstellungen -> Grafikkarte -> Alle Modi auflisten.
Dort sollte dann auch 640x480 auswählbar sein.

Anhänge

• Erweiterte Einstellungen.jpg
    Erweiterte Einstellungen.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 33
  • Alle Modi auflisten.jpg
    Alle Modi auflisten.jpg
    47 KB · Aufrufe: 43
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh