• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows auf dem mac :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja muss ich nicht umbedingt haben. extra mir nen Mac kaufen nur weil das ein wenig schöner aussieht. da kaufe ich mir lieder nen guten selbst zusamm gebauten Rechner als nen Mac und da kann ich auch Win und so drauf hauen ! !

mhh das design vom mac kannste auch auf dein jetzigen rechner bügeln ohne probleme frisst aber ein paar ressourcen. Das Programm namens FlyakiteOSX v2.0 ist dafür genau das richtige. Aber achte drauf das wenn du das einmal machen möchtest das du dir die v2.0 dir kostenlos downloadest da es bei der v3.0 zu schwierigkeiten führen kann !

oder gleich die version 3.5 nehmen. ;-)

lg

naja da haste dann aber diese neue Taskleiste mit dabei dieses Icondock oder so ! ! ! Und das ist nicht so ganz zu empfehlen wenn du das aber gut findest dann nehm die version !

ich glaube du hast dich mit flyakite noch nicht wirklich beschäftigt. ;-)
ne neue taskleiste ist nicht dabei. das dock ist schon seit version 2.0 dabei, gleich 2 zur auswahl: rk-launcher und object dock. und die machen absolut keine probleme. absolut nicht von abzuraten - im gegenteil, es bringt nur vorteile, wenn man es mag. generell mach flyakite keine probleme - das zeichnet es neben dem brillianten look und den zusätzlichen tools ja auch aus. das einzige, wo man aufpassen muss, ist die deinstallation. wenn man das aber begriffen hat geht es auch problemlos. :-) rate doch bitte erst dann zu, bzw. rate von programmen ab, wenn du dich mit ihnen ausreichend auseinander gesetzt hast.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh