• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Anzeige "zerstört/verbastelt"... [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMatze

Enthusiast
Hallo Luxxe!

Habe da folgendes Problem.
Wollte mir ein anderes Theme mit StyleXP installieren. Nur wenn ich dann ein anderes Theme akitivieren wollte, gab es mir eine Fehlermeldung aus. Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war das eine ziemlich sonnlose Fehlermeldung (ungefähr so, der Inhalt war der selbe): "Konnte Theme nicht aktivieren, weil nicht aktiviert werden konnte"... Ich denke, da passt das Wort "Windoof" wieder sehr gut... :hwluxx:

Naja, nun hat er mir dann das Theme auf eine Mischung aus Windows klassisch und Windows XP gesetzt. Hier kann man das gut sehen, was ich versuche zu erklären :bigok: :

Wenn ich über die normale Windowsanzeigeneinstellung wieder das Windows-XP-Theme aktivieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
unbenannte1v.jpg

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zumindest die klassische Windows-Oberfläche wiederherstellen kann? :heul:

Dieser Mix aus alt und neu momentan finde ich grässlich. Und Windows XP neu zu installieren habe ich momentan auch keine Lust zu...

Vielen Dank im Vorraus,
da NoobI

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dem Systemwiederherstellungspunkt klappt das nicht.
Werde Bollerkopp gleich mal eine PN schreiben. Vielleicht hat er ja eine Idee. *hoff* :d

hey, dein Dualmonitor wallpaper gefällt mir.
könntest du mir das mal zukommen lassen?

Das Problem hatte ich irgendwie auch mal... auch wenn ich diese Fehlermeldung nicht bekommen habe. Bei mir lag es irgendwie am Service Pack 3... nach einer Neuinstallation war das Problem aber weg und ist nie wieder aufgetaucht. Ich weiss, dass ist keine Lösung für Dein Problem, aber zumindest weisste jetzt, was helfen könnte.

Gruss!

Meinst Du jetzt mit Neuinstallation ServicePack 3 oder Windows XP neu zu installieren?
Also mit der Neuinstallation des SP 3's habe ich kein Problem. Aber Windows XP neu zu installieren habe ich keine Lust. Dann muss das halt noch ein bisschen so sch***e aussehen, bis sich die Neuinstallation lohnt. :d

Weiß auch nicht, was ich falsch mache... Denn dieses Problem hatte ich schon zwei, drei mal gehabt... :(

das Thema hier kann man jetzt auch abschließen. Werde gleich Windows Vista installieren. Habe mein Stromproblem mit meiner Graka gelöst. :fresse:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh