windows anmeldeschirm

Campi30

Enthusiast
Hi

ich habe irgendwie was an den Netzwerkeinstellungen rumgemurkst und jetzt bekomme ich bei jedem hochfahren von windows *Windowsanmeldung*..Benutzername und kennwort

kennwort gebe ich keines ein und der rechner fährt hoch

auch beim runterfahren kommt nicht der normale windows abmeldschirm sondern ein kleiner

und wo ich schon dabei bin

bei nem PC von nem Kollegen wird auch jedesmal wenn er hochfäht nach dem Adminstratorkennwort gefrat...wie bekommt er das weg?....er hat bei der windowsinstallation ein adminstratorkennwort eingegeben

danke im voraus

sooooo...irgendwie hat so ein Idiot in einem anderen form nen Tipp gegeben daß man über *start* * ausführen* weiß nicht mehr was ich dann eingegebnen habe ...auf jeden fall ist es jetzt noch besser denn wenn ich den rener starten will kommt wieder der anmeldeschirm und da steht*Gast* und Kennwort...nur auf *ok* kommt daß es nicht möglich ist interaktiv anzumelden und nen Kennwort habe ich nicht

also bekomm ich windows nicht zm starten

könnt grad kotzen

grad alles frisch installliert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe auf Start -> Run -> un gebe rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll ein und drücke enter. Das Benutzer-Fenster erscheint. Klicke auf Hinzufügen und fülle dann die notwendigen Felder aus. Klicke auf Weiter und fülle die beiden Passwort felder aus und klicke auf Weiter. In dem anderen Fenster, wähle Andere und wähle Administrators. Dann auf Fertigstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh