• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows advanced rasterize (Warp10) Graka supporten^^

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Ich weiß, dass ihr mich jetzt für verrückt haltet... aber ich will mal testen ob ich via WARP die Notebook-Grafikkarte meines Bruders überreden kann Warcraft III flüssiger darzustellen...

Was WARP ist seht ihr hier:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd285359.aspx

Dort ist auch eine Anleitung wie das ganze funktioniert. Allerdings ersetzt man da die GPU omplett durch die CPU. Ich würde sie gerne aber nur unterstützen (was auch gehen soll). Da stellt sich mir die Frage, ob das auch schon jetzt mit der BETA geht. Das SDK-Update lade ich gerade mal raus.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es funktioniert aber an eine spielbare perfomance brauchst du nichtmal ansatzweise zu denken

hm grad geschaut...warcraft 3 isn dx9 game, geht net

wenn die samples zum rennen bekommst machste alles richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm die Samples kann ich ich wenn ich sie gestartet hab per Software nutzen. Wieso geht das nicht? Muss es DX 10 sein?

Bekomm jetzt immer die Meldung von War3: Prüfen sie ob DX 8.1 installiert ist....

Ich hab einfach beim Konfigurationdingsda NUR SOFTWARE aktiviert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh