• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 8 Upgrade über USB-Stick

jmagaisse

Neuling
Hallo,
Upgrade win8 PRO auf WIN7 ultimate 32bit funktioniert nicht
nach ca. 25min. hängt die Installation. Beim neu booten kommt die Meldung WIN8 konnte nicht installiert werden. Danach habe ich wieder WIN7
Board ASUS MAXIMUS IV EXTREME Z
Gruß
jmagaisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der Upgrade-Assistent irgendwelche Probleme vor der Installation gemeldet?
Ist das eine Neuinstallation oder hast du das Upgrade gewaehlt?

Hallo Micki70
Problem war nur mein Netzwerkanschluss (Intel 82583V) habe ich mit nur Treiber installation behoben
Upgrade weil ich meine Programme nicht neue installieren möchte (1 Wochen Arbeit)

---------- Post added at 16:32 ---------- Previous post was at 16:28 ----------

Hallo,
wo wohnst du ??
meine Maus kommt aus Bochum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh