• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 8 und o2 box 4421 über LAN - Windows 8 meldet Problem

Nala

Neuling
kann es sein, dass wenn WLAN aktiviert ist und ich den router über LAN auch noch dran hängen habe, es zu fehlern kommt beim systemstart?

windows schrieb nach dem anmelden: es wurde ein problem gemeldet, dabei blauer bildschirm, dann von 0-100% und windows wurde neu gestartet.

router hing vorher am laptop mit XP dran. ist ein reset erfoderlich? oder muss der die umstellung auf windows 8 trotzdem packen?

nur WLAN klappt ohne probleme.

vllt weiß ja jemand von den profis hier warum das so ist.

vielen dank ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte kein probleme machen. Hab die selbe Kombi. 2 Connections (Lan + Wlan) ins selbe Netz gehen. Sowas macht aber keinen Sinn und bringt nur Probleme.

Sollte kein probleme machen. Hab die selbe Kombi. 2 Connections (Lan + Wlan) ins selbe Netz gehen. Sowas macht aber keinen Sinn und bringt nur Probleme.

das war auch nicht meine absicht, aber ich versuche nur herauszufinden, ob es vllt daran lag, dass das windows 8 ein problem gemeldet hat und runtergefahren ist und wieder hoch. ich will das nämlich nicht nochmal haben.

iwie muss das doch mit dem router auch über LAN gehen und nicht nur über WLAN...:confused:

Mach doch das Wartungscenter auf und schau nach was das überhaupt für ein Fehler war. Das dürfte schon mal weiterhelfen.

bis du sie löscht. Alternativ in der Computerverwaltung in der Ereignisanzeige nachsehen.

bis du sie löscht. Alternativ in der Computerverwaltung in der Ereignisanzeige nachsehen.
ich habe eben nachgeschaut. da war kein fehler zu sehen. ich weiss nich was das genau war, aber jetzt bin ich mit dem neuen laptop mit windows 8 im internet und es funktioniert über LAN am router :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh