Windows 8 Activation

busta.rhymes

Enthusiast
Hi hab windows 8 jetzt installiert. Wie wird es eigentlich aktiviert?
Ich habe im netzt viel gelesen das es im UEFI Bios registriert wird. Wie darf ich mir das vorstellen? Wie kann man das irgendwann bei Mainboard verkauf dann wieder verwenden bzw löschen?
Wie funktioniert die aktivierung?

Windows 8: Aktivierung - Windows 8 Funktionen - Windows 8 - PC-WELT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso wie in Windows 7 - per Telefon oder Online ;)
Das was da in deinem Link beschrieben wird, bezieht sich auf PCs und Notebooks mit vorinstalliertem Windows 8.

Ja wie dann jetzt? ich check nichts mehr^^ evtl kann das ja jemand herausfinden bei der nächsten installation ob das der das online machte.
Ich hab halt von ner aktivierung nichts mitbekommen aber der hatte bei mir auch schon gleich die netzwerk treiber drauf und konnte online gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sofort aktiviert, sowie du online bist. Das hat nichts mit UEFI zu tun.

Jep, das aktiviert sich alleine. Habe auch gestaunt, dass er das alleine gemacht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh