• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 8.1 fährt während login herunter

Austronaut

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Acer iconia W3-810 Tablet Win8.1.
Nach dem letzten Windows Update fährt das Tablet noch
während des Login-Vorgangs jedes mal herunter.
Ich habe bereits Windows auf den Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt
welcher automatisch vor dem Update angelegt wurde.
Aber sobald ich Updates installiere tritt der Fehler wieder auf.

Kann ich das irgendwie verhindern??

Gruß
Austro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl ein Fehler seitens MS sein, nutze abermals den Wiederherstellungspunkt und deaktiviere bis zum nächsten Update-Dienstag die Updates komplett.
Ich hatte nie Win8, daher kann ich dir nicht sagen ob man dazu ein Zusatzprogramm benötigt um dies bewerkstelligen kann, oder ob dies bei den Update-Einstellungen machbar ist.
Bleibt dir wohl nichts anders übrig, denn sonst wirst du das Tablet nicht nutzen können.

Ich schliesse mich lll an. Deaktiviere die automatischen Updates bis Du Infos zum einwandfreien Betrieb mit diesen Updates hast. In Windows 8 ist es noch möglich, die Updates manuell einzustellen. Erst ab Windows 10 hast Du als User nicht mehr die Möglichkeit (ausser über eine GPO und WSUS).

Woher weiß ich denn ob ein Update optimal funktioniert?

Hab das selbe Problem mit meinem 810er ebenso nach dem Update

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh